Geschäftsbedingungen
ANMELDUNG
BESTÄTIGUNG UND BEZAHLUNG
Nach Eingang der Bestätigung ist gegen Aushändigen des Sicherungsscheines eine Anzahlung von 10% des Reisepreises zu leisten.
Die Restzahlung ist 4 Wochen vor Reisebeginn fällig.
Sind es vor Reisebeginn weniger als 4 Wochen, ist der Gesamtpreis sofort zu bezahlen.
REISEUNTERLAGEN
RÜCKTRITT
Sie können jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Der Rücktritt wird wirksam an dem Tag, an dem Ihre Rücktrittserklärung bei uns eingeht. Treten Sie von Ihrem Vertrag zurück, müssen wir für uns pauschalliert folgende Stornogebühren berechnen, die die Unterkunft betreffen:
- Die Restzahlung ist 4 Wochen vor Reisebeginn fällig.
- Sind es vor Reisebeginn weniger als 4 Wochen, ist der Gesamtpreis sofort zu bezahlen.
- vom 89. Tag bis 30 Tage. vor Reisebeginn 50 %
- vom 29. bis zum Tag vor Reisebeginn oder bei der Nichtanreise 90 %
Die Stornobedingungen der Verkehrsträger können Sie hier einsehen:
https://www.finnlines.com/de/passagiere/gut-zu-wissen/pauschalreisebedingungen/
https://www.vikingline.de/meine-buchungen/gut-zu-wissen/stornierung/bedingungen-1/
WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR FINNBUNGALOWS FERIENHÄUSER / FERIENWOHNUNGEN
WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR FINNBUNGALOWS FERIENHÄUSER / FERIENWOHNUNGEN
Bei Finnbungalows gibt es keine Wechseltage.
Die Mindestmietzeit im Hochsommer beträgt 7 Tage.
KEINE NEBENKOSTEN
Bei Finnbungalows haben wir Inklusiv-Preise. Das heißt: Ruderboot, Saunabenutzung,Holz, Strombenutzung sind im Mietpreis inklusive.
REINIGUNG
Das Ferienobjekt ist vor Mietbeginn gereinigt worden. Während Ihres Aufenthaltes sorgen Sie selbst für die Reinigung. Vor der Abreise muss das Objekt von Ihnen sauber gemacht werden. Die Endreinigung kann auch vom Vermieter gegen Entgeld übernommen werden.
AN- UND ABREISE
ENTSCHÄDIGUNG BETR. FERIENOBJEKT
Falls Sie einen Schaden verursacht haben, müssen Sie so schnell wie möglich den Schaden beim Hausbesitzer oder bei Finnbungalows melden. Wir sind selbst während der Sommermonate in Finnland und stehen jederzeit für Sie zur Verfügung unter Tel Nr. + 358 50 511 96 05. Wenn sprachliche Probleme vorkommen sollten, rufen Sie uns bitte einfach an.
HAFTUNG
Wir haften nicht für Leistungstörungen von Fremdleistungen, die lediglich vermittelt werden und in der Reiseausschreibung ausdrücklich als Fremdleistung gekennzeichnet werden. Wir haften für gewissenhafte Reisevorbereitung, für sorgfältige Auswahl der Ferienobjekte und für die Richtigkeit der Leistungsbeschreibungen. Die Haftung ist auf die Höhe des Mietpreises beschränkt. Wir haften als Vermittler nur dann auf Schadenersatz, wenn und soweit Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit bei der Auswahl der Mietobjekte vorliegt. Wir haften nicht für einen Vertragsbruch seitens des Vermieters oder Schäden, Unglücksfälle und Verluste des Mieters.